Ultra WordPress Hosting

WordPress Managed Webhosting

Wer großen Wert auf hohe Zugriffsgeschwindigkeit legt, ist bei unserem Ultra WordPress Hosting genau richtig. Neben einem leistungsstarken Intel® Core i7-6700 Quad-Core Prozessor der bewährten Skylake-Architektur und 64 GB DDR4 RAM sind in diesem Modell zwei 512 GB NVMe SSDs verbaut. Die NVMe-Schnittstelle bietet die bestmögliche SSD-Leistung und zeigt besonders bei parallelen Zugriffen eine hohe Performance.

Hochleistungs-WordPress-Webhosting

19,95 €
monatlich inkl. 19 % USt.

Managed WordPress Webhosting

Webspace: 50 GB NVMe SSD (High I/O)

PHP Version: 7.3 PHP-FPM

PHP Memory Limit : 1024 MB

Webserver: NGINX | High Performance Web Server

Cache-Server: Memcached

Datenbank: MariaDB

Traffic: Unbegrenzt

Allgemeine System Hardware

CPU: Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core Skylake inkl. Hyper-Threading-Technologie

Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 RAM

Festplatten: 2 x 512 GB NVMe SSD M.2 – Software-RAID 1

Anbindung 1 GBit/s-Port

Garantierte Bandbreite 1 GBit/s

Linux Betriebssystem (64-Bit) Debian 10.2

Infrastruktur

Gesamtbandbreite 6,45 TBit

DDoS-Schutz

Firewall

24/7 Überwachung

Server Standort: Rechenzentrumspark Falkenstein.

Ihr individueller Ultra WordPress Webhosting wird innerhalb von 24 Std. bereitgestellt.

Was ist NGINX?

Nginx wurde speziell auf die Bedürfnisse der Projekte der großen Suchmaschine Rambler zugeschnitten und wird dort heute noch verwendet. Aufgrund der Vielfältigkeit, der hohen Leistung und der guten Konfigurierbarkeit wird nginx bei vielen anderen großen Services wie WordPress.com, GitHub, SourceForge, ComputerBase, Golem.de, Wikimedia, ImageShack, Hulu, Doodle und Netflix eingesetzt. Wikipedia

Leider wird der Webserver von keinem den bekanntesten Webhosting Anbieter angeboten, deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht den NGINX Webserver auch für normale bzw. kleinen Webseiten bereitzustellen um besser bei der Google Suche abzuschneiden.

Was ist Memcached?

Memcached ist ein unter der BSD-Lizenz veröffentlichter Cache-Server zum allgemeinen Hinterlegen und Abholen von Daten aus dem Arbeitsspeicher. Die Software findet hauptsächlich Verwendung für Internetseiten, die Daten aus Datenbanksystemen zeitweise auf dem Server hinterlegen. Wikipedia

(Vorteil bei WordPress: Es werden keine Cache Plugins benötigt: Cache wird im Arbeitsspeicher hinterlegt)

Scroll to Top